21781748_s

Erfahrungen durch Herausforderungen

Was ist ein Weg – ein Leben ohne Herausforderungen und ohne Erfahrungen?
Ein Stillstand im innen so wie im außen.

Ich glaube an mich und ich VERTRAUE!!! Mit jedem Fall mache ich meine Erfahrungen und lerne daraus und GEHE WEITER – ICH BLEIBE AUF DEM KURS MEINES HERZENS – IMMER !

Öffne mein Herz und meine Seele und heiße das Leben herzlichst willkommen.
UNABHÄNGIG und FREI von jegliche äußere Umständen – Für die FREIHEIT in Mir.

Serap

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>